So einfach können Sie Ihr defektes Gerät reparieren lassen
1.
Passende Reparaturservice auswählen
Wählen Sie das passende Reparatur zu Ihrem Gerät in unserem Preisliste oben in Menüleiste. Falls Sie die passende Reparatur nicht finden, kontaktieren Sie uns per Email oder Rufen Sie uns einfach an. Wir machen einen Kostenvoranschlag.
Sie können Ihr Gerät per Post einschicken, wir reparieren es und senden es wieder zurück.
2.
Gerät per Post zu uns einschicken
Laden Sie unser Reparaturformular herunter. Drucken Sie es aus, legen Sie es ausgefüllt dem Paket bei. Falls Sie kein Drucker haben, schreiben Sie die nötige Daten auf einen Zettel. Name, Adresse, Telefon, Fehlerbeschreibung usw.
Schicken Sie das Paket am (besten versichert) per Post ein.
Hier können Sie den Reparaturformular herunterladen.
Schicken Sie Ihr Gerät an folgende Adresse:
AG Mobile
Hüseyin Kaptanci
Dießemer Str 18
47799 Krefeld
3.
Wir reparieren es in kürzeste Zeit
Nachdem wir das Paket bekommen haben, überprüfen wir es zuerst. Falls Sie nicht wissen was mit dem Gerät los ist und wir vorher kein Kostenvoranschlag gemacht haben, teilen wir Ihnen die Reparaturkosten vor der Reparatur mit. Erst nachdem Sie es bestätigt haben, führen wir die Reparatur durch.
Nach der Reparatur wird das Gerät gründlich getestet.
4.
Sie erhalten Ihr repariertes Gerät zurück
Nachdem wir es repariert und getestet haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Rechnung. Sie können entweder per PayPal oder Überweisung bezahlen.
Sobald wir die Zahlungsbestätigung erhalten haben, senden wir Ihr Gerät versichert zurück an Ihrer eingegebene Adresse.